Ein Netzwerk für einen Schüleraustausch an Waldorfschulen. Diese Möglichkeit bietet das neu Portal  http://waldi.contentxxl.mplg.info/de/desktopdefault.aspx in dem auch unsere Schule Mitglied geworden ist. 

"Das haben wir Sprachlehrer uns schon lange gewünscht. So bietet sich unseren Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit im vertrauten und verlässlichen Umfeld einen Auslandsaufenthalt zu organisieren. Über dies Chance freue ich mich sehr," so Christiane Berger, Englischlehrerin an unserer Schule. Christiane Berger hat sich dafür eingesetzt, dass auch unsere Schule in dem Portal registriert ist, neben all den anderen Waldorfschulen in Australien, China, Ägypten, Finnland, Großbritannien, Russland, Neuseeland, den USA..... Sie wird auch die Koordination für unsere Schule übernehmen. Vielen Dank dafür!

Zusätzliche Informationen