Inhalt

Der Hauskreis behält die Übersicht über allen Renovierungsbedarf und Erneuerungsbedarf auf dem Schulgelände und in den Schulgebäuden. Viele Arbeiten werden an Firmen vergeben. Die Arbeiten, die von Eltern selber bewältigt werden können, werden zu Beginn eines jeden Schuljahres mit einer Übersichtsliste an alle Elternhäuser verschickt. -mehr-

Die Termine sind Klassenelternschaften zugeordnet, natürlich können sie aber auch klassenübergreifend unterstützt werden.    - hier die Termine -

Kontakt

Michael Scheer-Behrens

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unterstützungsbedarf

Eltern mit beruflichem Hintergrund - handwerkliche Berufe, Bauingenieurwesen oder Architektur sind im Hauskreis herzlich willkommen.

Zusätzliche Informationen