Die Idee unserer monatlichen Treffen liegt in der Begegnung, hier können wir uns austauschen, kennen lernen, auseinandersetzen, im Kontakt sein und dabei entstehen unsere Transparentsterne für den Verkauf an unserer Schule.

Für alle Menschen, die Freude an der Genauigkeit haben und Kontinuität schätzen, sind wir genau die richtige Arbeitsgruppe. Mitzubringen sind eine helle Unterlage (Tischset, Schreibtischunterlage ca. A3) und einen frischen Uhuklebestift (hat sich am Besten bewährt), den Rest bringt Frau Behrend-Krems mit. Durch exakte Faltung bringen wir Transparentsterne zum leuchten.

Wir treffen uns immer Mittwochs um 20.00 Uhr in der Schulküche. Die aktuellen Termine erfragen Sie bitte bei Frau Behrend-Krems.

Kontakt

Frau Behrend-Krems
Tel. 1319098
E-Mail: martinabehrendkrems(at)yahoo.de 

Unterstützungsbedarf

Wir freuen uns über jede Gruppenerweiterung.

sterne01

Zusätzliche Informationen