Waldorflehrer sind gefragte Leute. An nahezu allen Waldorfschulen werden gute Lehrer gesucht. Auch bei uns. „Deshalb haben wir uns für eine ‚etwas andere‘ Anzeigenkampagne entschieden, die sicherlich von sich reden machen wird“, verrät Geschäftsführer Detlev Schiewe verschmitzt lächelnd.

 

„Wir haben hier so ein tolles Arbeitsumfeld und so viel zu bieten, aber das wissen viele gar nicht“, so der Geschäftsführer weiter, „das wollen wir ändern!“ Gesagt – getan: Ab November erscheint in jeder Erziehungskunst-Ausgabe auf Seite 77 unter dem Motto „Warum arbeiten Sie eigentlich nicht bei uns?“ ein neues Anzeigenmotiv. Ein Jahr lang wird so jeweils eine charmante Eigenschaft unserer Stadt Hannover mit einer anderen Stärke unserer Schule auf unterhaltsame Art und Weise kommuniziert. „Wir wollen die besten Lehrer, die zu kriegen sind!“ formuliert Detlev Schiewe als Ziel der Kampagne.