Meldungen

Neuer Schulhonig

Die Bienen im Schulgarten waren wieder sehr fleißig. Nach dem Obstblütenhonig im Frühling konnte ich schon ein zweites Mal schleudern: Querbeet durch den Garten – in diesem Jahr ein dunkler, würziger Honig. Da zur Zeit die Gartenbauschüler*innen nicht mit dem Schulgartenwagen übers Gelände fahren, rufen Sie mich bei Interesse bitte zu einer Terminvereinbarung an.

Ihr Schulimker Manfred Oetting 
mobil 0176 55984263

Suche

Preisliste

Download

Zusatzstoffe

Download

Chipkarte

Info

Chipkarte online

Formular

Waldorf 100

Wir weisen darauf hin, dass bei der Aktivierung des Players Daten an den Anbieter YouTube übermittelt werden.

waldorf_100_teil2.jpg
waldorf_100_teil1.jpg

Kontakt

Verein zur Förderung der
Freien Waldorfschule Hannover-Maschsee e. V.
Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 70
30173 Hannover

Tel. 0511 80709-0

Fax 0511 80709-50

schulbuero@waldorfschule-maschsee.de

Öffnungszeiten

Schulbüro

Montag bis Freitag 07:45 bis 12:30 Uhr

Aufnahme

Telefonische Sprechstunde:
Dienstag und Mittwoch
von 9:00 bis 10:00 Uhr
Nicht in den Schulferien.

Schulküche

08:00 bis 11:30 Uhr Frühstück
12:00 bis 14:30 Uhr Mittagessen
14.30 bis 15.00 Uhr Caféteria