Bücherflohmarkt

Die Schulbücherei freut sich über gut erhaltene Bücherspenden, die in der Schulbücherei zu den Öffnungszeiten abgegeben werden können!

Auch wenn sie nicht in den Bestand aufgenommen werden können, so sammeln und sortieren wir sie in das Verkaufsregal im Eingangsbereich der Schulbücherei – oder lagern sie bis zum nächsten Sommerfest oder Weihnachtsbasar in unserem Lagerraum. Der Verkaufserlös aus dem Bücherflohmarkt beim Sommerfest kommt direkt der Schulbücherei zu Gute, die davon neue Bücher anschafft. Der Erlös vom Weihnachtsbasar geht an die Schule.

Wer uns bei den Verkäufen sowie beim Auf- und Abbau der Büchertische mithelfen will, ist herzlich willkommen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Unterstützungsbedarf

• Sammeln und Sortieren von Bücherspenden
  • Das Verkaufsregal in der Schulbücherei bestücken
  • Verkaufen von Büchern auf unseren Bücherflohmärkten zum Sommerfest oder Weihnachtsbasar
  • Auf- und Abbau der Stände

Daniela Hermann - 05136.1273

Bücherspenden sind immer willkommen!

2012buecher